Elvis

Meine Vergangenheit

Tierheim in BucovDas Tierheim in Bucov (Rumänien)

Ich bin vermutlich am 01.09.2012 geboren und irgendwann im Tierheim Bucov gelandet. Das Tierheim in Bucov liegt 11 km außerhalb der Stadt Ploiesti und ca. 70 km nördlich von Bukarest. Das Tierheim Bucov genießt einen verheerenden Ruf. Aus dieser Hölle wurde ich befreit und kam nach Deutschland.

helfe4pfotenhelfe4pfoten

Durch diesen Verein bin ich legal, mit offizieller Traces Meldung, nach Deutschland auf eine Pflegestelle in Lautertal im nördlichen Oberfranken gekommen. Hier hat mich mein Pflegefrauchen so richtig verwöhnt. Doch schon nach einer Woche ging meine Reise nach Creußen in mein neues Zuhause. Ich war tierisch aufgeregt.

Mein neues Zuhause

Elvis im neuen Heim Seit 22.08.2015 bin ich jetzt in Creußen. Alles ist für mich neu und interessant.

Bildergalerie - Elvis






Elvis nach einem Jahr












Links

Helfe4Pfoten e.V.
Helfe4Pfoten e.V. in Facebook
Facebookgruppe
Spendenkonto
Jeder Mensch kann nach seinen Möglichkeiten, ein klein wenig unendliche Leid der Tiere zu mindern.



©18.02.2017
Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung