Willy

Meine Vergangenheit

WillyMein Leben in Italien

Ich bin vermutlich am 01.08.2015 geboren und wurde in Italien auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich bin ich ausgesetzt worden.





Hunde brauchen HilfeHunde brauchen Hilfe

Durch diesen Verein bin ich Anfang Januar 2017 nach Deutschland auf eine Pflegestelle in Lindenhardt bei Creußen gekommen. Hier wurde ich so richtig verwöhnt. Jetzt lebe ich in Creußen in meinem neuen Zuhause. Ich war tierisch nervös und finde alles einfach nur toll und aufregend.

Mein neues Zuhause

Willy im neuen Heim Ich wohne jetzt in Creußen bei meinem Freund Elvis. Alles ist für mich neu und interessant.

Bildergalerie - Willy






Links

Hunde brauchen Hilfe e.V.
Spendenkonto
Jeder Mensch kann nach seinen Möglichkeiten, ein klein wenig beitragen, das unendliche Leid der Tiere zu mindern.



©05.05.2021
Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung